TANJA M. - TEAMLEITERIN SERVICECENTER i EXPERTIN VERTRIEB

Tanja stellt sich seit 2021 den unterschiedlichsten Herausforderungen im Personenverkehr. Unter anderem hat sie an der Umsetzung des Klimaticketverkaufs mitgearbeitet und bei der Implementierung mitgeholfen. Auch durch die Koordination des Servicepesonals an Bord konnte sie überzeugen. 

Jetzt ist Tanja Teamleiterin des Servicecenters und sorgt dafür, dass der Kundenservice im Servicecenter reibungslos abläuft. Nebenbei ist sie auch unsere Expertin in Sachen Vertrieb und Tarif.

Das bedeutet, dass sie für die Tarifsabrechnung und die Berichterstattung bezüglich unserer Verkehrsdiensteverträge verantwortlich ist. 

"Ich bin froh, in einem Team mit großem Zusammenhalt zu arbeiten. Hier kann ich meine Karriereperspektiven ausleben."

Foto_der_Fachassistenz_Personenverkehr_der_Raaberbahn