JOHANN N. - SICHERHEITSFACHKRAFT

Johanns Ruf als Sicherheitsexperte in unserem Unternehmen eilt ihm voraus. Sein Fachwissen in Sachen Einhaltung von Vorschriften, Gesetzen und Bestimmungen ist unübertroffen. Aber es ist nicht nur sein Wissen, das ihn auszeichnet – es ist sein Engagement für die Sicherheit unserer Kolleg:innen bei ihren täglichen Aufgaben. 

Begonnen hat Johann bei uns als Lade- und Haltestellenwärter. Unmittelbar nach seinem Start hat er die Fahrdienstleiterausbildung angetreten und sich in den letzten Jahren auf rechtliche und sicherheitsrelevante Themen spezialisiert. 

„Durch die Förderung meiner Vorgesetzten verfüge ich nun als Sicherheitsfachkraft über das Wissen und die Ausbildung, um potenzielle Gefahren zu erkennen und so die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten.