MARIO S. - FURHPARKMANAGER

Seit Beginn 2020 ist Mario der Koordinator unserer Autoflotte. Er sorgt täglich dafür, dass unsere Firmenautos für die Bereiche Technik, Sicherheitsdienst und Personenverkehr in Schuss sind. Aber nicht nur das: Des Weiteren ist er für die Überprüfung der Arbeitsmittel verantwortlich und verwaltet mit seinem Team auch das Lager unseres Unternehmens. Sozusagen ist Mario Herr von 15 Firmenwagen, unserer Arbeitsmittel und vom Lager der Raaberbahn. 

Mario leitet auch unsere firmeninterne Werkstätte, in der er als gelernter Mechaniker Kleinreparaturen durchführen kann. So halten er und sein Team unsere Dienstfahrzeuge im optimalen Zustand. 

"Als Wulkaprodersdorfer habe ich das Glück, einen verantwortungsvollen Job direkt im Heimatort auszuüben."

Mario S. - Mechaniker