KARRIEREGESCHICHTEN RAABERBAHN

LAJOS S. - TEAMLEITER DISPOSITION

Lajos ist schon regelrecht ein Urgestein unserer Lokführerfamilie, der unser Team jung hält. Seit über 20 Jahren können wir uns auf ihn verlassen. Zuerst machte er seine Lokführerausbildung im ungarischen Betriebsteil, doch danach wollte er mehr von der Eisenbahnwelt sehen. Im Jahr 2011 wechselt er daher zum österreichischen Betriebsteil - somit zur Raaberbahn. Hier entwickelte er sich zu einem Lehrlokführer weiter. Darüber hinaus leitet er mittlerweile das Team der Verkehrsleitung, also die Disposition.

Unser Lajos kennt keine Grenzen, deshalb ist er nun nicht nur als grenzüberschreitender Lokführer und Lehrlokführer tätig, sondern sorgt auch mit seinem Dispositions-Team für einen stabilen Verkehrsablauf. 

"Ich kenne unsere Strecken auswendig und wollte immer mehr sehen. Als Teamleiter der Disposition fühle ich mich nun angekommen."

Lajos S. - Teamleiter Disposition