KARRIEREGESCHICHTEN RAABERBAHN

IMRE P. - ZUGBEGLEITER

Als Zugführer ist Imre für die Sicherheit und den ordnungsgemäßen Ablauf einer Zugfahrt verantwortlich. 

Imre startete 2019 bei uns als neuer Kollege an Bord und unterstützte auch im Servicenter, indem er sich sowohl im Zug als auch im Kundenservice um unsere Reisenden kümmerte. Zusätzlich machte er noch die Ausbildung zum Zugführer, um noch mehr Verantwortung übernehmen zu können. 

So kümmert sich Imre täglich um den Ticketverkauf an Bord und gibt auch gerne Fahrplanauskünfte. Ihm obliegt aber auch die Zugaufsicht und er sorgt somit für eine sichere und angenehme Reise. 

"Die Raaberbahn gibt mir Zuversicht und Sicherheit. Viele Kolleginnen und Kollegen sind seit Jahrzehnten im Einsatz. Ich freue mich nun ein Teil zu sein!"

Imre P. - Zugführer