Raaberbahn AG - Österreichische Zweigniederlassungen, zur GYSEV-Hauptseite

Zusatz Navigation
Navigation

Sachbearbeiter:in Finanzen & Controlling

Dienstort: Wulkaprodersdorf, Vollzeit

IHRE KARRIERE AUF SCHIENE MIT DER PRIVATBAHN, DIE DAS BURGENLAND BEWEGT

Sie wollen in einem expandierenden, innovativen Unternehmen Fuß fassen und Ihre Karriere auf Schiene bringen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung!

IHRE AUFGABEN

  • Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung
  • Mitarbeit bei Budgetierung, Mittelfristplanung, Monatsabschlüssen und Reporting
  • Kontrolle und Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Erstellung von Ad-hoc Analysen und Soll-Ist Vergleichen
  • Optimierung und Kontrolle interner Finanz und Geschäftsprozesse im Rahmen des Aufgabenbereiches
  • Unterstützung und aktive Mitwirkung bei Projekten

IHRE QUALIFIKATION

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, UNI, FH)
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
  • Berufserfahrung im Finanzbereich (Rechnungswesen und Controlling)
  • Kommunikative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Gute SAP- und MS Office Kenntnisse
  • Teamfähig und Flexibel

WIR BIETEN

  • einen krisensicheren und modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern
  • eine Position mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten
  • ein attraktives Gleitzeitmodel, familiäres Umfeld, betriebliche Pensionsvorsorge, Jobrad u.v.m.

Das Gehalt beträgt für diese Position 3.200 € brutto auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Nina Lubenik
bewerbung@raaberbahn.at

Stichwort "Sachbearbeiter:in Finanzen"

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

 

Interessiert? Motiviert? Engagiert?

Sie wollen in einem expandierenden, innovativen Unternehmen Fuß fassen und Ihre Karriere auf Schiene bringen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an
bewerbung@raaberbahn.at

Bewerbungsformular

Kontaktdaten
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.