Wenn Sie etwas verloren oder gefunden, wenden Sie sich einfach an die Personenkassa Wulkaprodersdorf zu den bekanntgegebenen Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 02687 / 62224-162.

Lost an Found bei den ÖBB

Wenn Sie auf den Strecken der ÖBB etwas verloren oder gefunden haben, wenden Sie sich entweder persönlich, per E-Mail oder telefonisch an eines der 6 Mungos Lost + Found Servicecenter in Österreich. 

Bei wertvolleren Gegenständen empfiehlt es sich dennoch, auch mit der nächsten Polizeidienststelle Kontakt aufzunehmen. 

  • Servicecenter Wien: Nordbergstraße 5, 1090 Wien
  • Servicecenter Linz: Bahnhofplatz 3-6, 4020 Linz
  • Servicecenter Salzburg: Südtirolerplatz 1, 5020 Salzburg
  • Servicecenter Innsbruck: Südtirolerplatz 3/TP, 6020 Innsbruck
  • Servicecenter Bruck/Mur: Bahnhofstraße 22, 8600 Bruck/Mur
  • ervicecenter Villach: Bahnhofplatz 1, 9500 Villach

Ansprechpartner:

Lost + Found Servicecenter Telefon: +43 (0)1 93000-22 2 22

Link: Nachforschungsauftrag (österreichweit)