Kundenbetreuer:in Servicecenter

Dienstort: Wulkaprodersdorf, Teilzeit, 30 h 

IHRE KARRIERE AUF SCHIENE MIT DER PRIVATBAHN, DIE DAS BURGENLAND BEWEGT

Sie wollen in einem expandierenden, innovativen Unternehmen Fuß fassen und Ihre Karriere auf Schiene bringen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung!

IHRE NEUEN AUFGABEN

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ticketverkaufs
  • Beantwortung von Kundenanfragen persönlich, telefonisch und schriftlich
  • Kassenführung und monatliche Abrechnung der Personenkassa
  • Betreuung der Post Partner-Stelle (Paketausgabe und -annahme)
  • Ausgabe und Evidenz von Dienstkleidern der Mitarbeiter:innen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

IHRE QUALIFIKATION

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (HAS, Lehre, etc.)
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Deutsch in Wort und Schrift, Englisch bzw. Ungarisch von Vorteil
  • Stets gepflegtes Erscheinungsbild
  • Angenehmes soziales und empathisches Verhalten gegenüber Kund:innen
  • Hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Flexibilität, Teamfähigkeit

ARBEITSZEIT

Teilzeit, 30h, 2 Schichten abwechselnd - Schicht 1: Montag bis Freitag 06:20-12:20 Uhr,
Schicht 2: Montag bis Freitag 13:30-19:00 Uhr; Samstag 08:45-12:15 Uhr

WIR BIETEN

  • einen krisensicheren und modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern
  • eine Position mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein familiäres Umfeld und betriebliche Pensionsvorsorge u.v.m.

Das Mindestgehalt laut KV beträgt für diese Position ab 2.290,67 € brutto auf Vollzeitbasis.

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Nina Lubenik
bewerbung@raaberbahn.at

Stichwort  „Servicecenter“

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Interessiert? Motiviert? Engagiert?

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Frühest möglicher Eintritt
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