Claudia Schnödl – Einkauf

 Claudia Schnödl verstärkt unser Finanzteam im Bereich Einkauf.
 

Seit ziemlich genau 3 Monaten ist Claudia Schnödl bei uns im Unternehmen und kümmert sich um den Bereich Einkauf. Sie ist erste Ansprechperson für alle Abteilungen, wenn es um die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen geht.

“Ich freue mich, dass ich so toll im Team aufgenommen wurde. Die tägliche Herausforderung macht mir Spaß, da ich mich dadurch in jeden Bereich einbringe”, so Claudia Schnödl.

Die Kontakte zu externen Unternehmen waren durch Claudias umgängliche Art rasch geknüpft. Schnell hat sich herumgesprochen, dass sie stets hartnäckig beim Verhandeln von Konditionen bzw. Lieferterminen ist. Die Züge der Raaberbahn sind Claudia schon vor ihrer Karriere bei uns vertraut gewesen, da sie in ihrer letzten beruflichen Tätigkeit von ihrem Wohnort Eisenstadt nach Wien gependelt ist. Sie hat mehrere Jahre im Marketing und auch im Einkauf gearbeitet bevor sie zu uns in die Finanzabteilung kam. 
Was Claudia in ihrer Freizeit als Ausgleich macht? Sie zieht es ans Wasser. Egal ob Sommerurlaub oder Städtetrip 
.
 

Mitarbeiter Stories