• Kundenservice

Raaberbahn-Betriebsdirektor Alfred Szuppin mit Verdienstauszeichnung des Landes Burgenland geehrt

Der heuer nach seinen 42,5 Dienstjahren pensionierte Betriebsdirektor der Raaberbahn, Alfred Szuppin, wurde am 23. September 2020 von Landeshauptmann Hans Peter Doskozil mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Burgenland für seinen langjährigen Einsatz geehrt.

„Ich möchte mich bei Generaldirektorin-Stv. Dr. Hana Dellemann, Herrn Landeshauptmann Hans Peter Doskozil, sowie bei allen Weggefährten und Mitstreitern, die mich in meiner Laufbahn begleitet haben, bedanken“, so Alfred Szuppin, „alleine wäre es nicht möglich gewesen. Es ist etwas, was von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mitgetragen wurde“.

Die Raaberbahn gratuliert ihrem langjährigen Betriebsdirektor Alfred Szuppin recht herzlich und bedankt sich für seine Dienste.